Adressmanagement mit cobra Adress PLUS

Adressen hegen – Beziehungen pflegen

cobra Adress PLUS ist die bedienerfreundliche Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen.

Highlights auf einen Blick

  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Sofort startklar – durch zahlreiche integrierte Standards und Vorlagen
  • Schnelle Entlastung – durch intuitive Bedienung und zeitsparende Funktionen
  • Flexibel und einfach auf Ihre Wünsche anpassbar

Funktionen, die sich schnell auszahlen

Adressen anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren? Das sind die Kernkompetenzen von cobra Adress PLUS.

Eine Kontakthistorie mit allen ein- und ausgehenden Telefonaten, Briefen, Gesprächen oder E-Mails stellt im gesamten Team aktuelle Informationen sicher – die Basis für guten Service und zielgerichteten Vertrieb.

Einzel- und Serienbriefe, Newsletter, Listen, Weihnachtskarten und mehr: Mit wenigen Klicks selektieren Sie in cobra Ihre Daten und geben personalisierte Dokumente effizient und schnell aus.