Referenzen


ERP-complete Kunden stammen aus folgenden Wirtschaftsbereichen:

Das sagen unsere Kunden üer ERP-complete:

„Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Software immer aktuell ist und wir sie individuell anpassen können. Der Aktualitäts-Service und die große Variabilität von ERP-complete begeistern uns dabei immer wieder.“
Michael Hoebink, Geschäftsführer der Hoebink Reinigungsmittel GmbH, Emsdetten

„Eine Vielzahl von Anforderungen auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu erfüllen gehört bei uns zum Tagesgeschäft. ERP-complete ist dafür die Ideal-Lösung. Wir können bei der Funktionsvielfalt aus dem Vollen schöpfen und das Programm passgenau nach unseren Bedürfnissen ausrichten. Den Ausspruch ‚Geht nicht’ gibt’s bei uns nicht mehr.“
Olaf Weber, PinkToys GmbH, Bastel- und Geschenkartikel, Spielzeug, Barchfeld

„ERP-complete hat uns überzeugt. Den klaren Überblick über meine Prozesse und die Effizienz bei der Bearbeitung möchten ich und meine Mitarbeiter nicht mehr missen.“
Arnold Thomsen-Koch, Geschäftsführer der Plaketten Petersen GmbH, Friedrichsstadt

„Wir sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. ERP-complete hat das problemlos mitgemacht, die Software ist einfach mitgewachsen. Als dann das Thema ‚Chaotische Lagerhaltung’ auf den Plan kam, haben wir gedacht: Jetzt wird‘s schwierig! Das Gegenteil war der Fall. Wir haben mit microtech gesprochen und deren Entwicklung programmiert uns jetzt unsere individuelle Lösung, die dann als Erweiterung in ERP-complete läuft. Noch dieses Jahr geht unsere Chaotische Lagerhaltung in Betrieb. Wieder eine Bestätigung mehr, dass wir mit ERP-complete genau die richtige Software haben.“
Markus Stahmer, Geschäftsführer der AMPri Handelsgesellschaft mbH